Videofilmer Start Videofilmer- Events Kommunion Konfirmation Meine Lehre Privat Geschäftlich Vereine Firmung Lebensabschied Preise ... miet mich Ihr Trailer Preis-Aktion Ihre Foto-Show ab 149.- Sonderbeilage - Geburt Geburtstage Über mich Dienstleistungen Multi-Media Meine Bilder Film-Musik Video - Demo Referenz Werbe-Agt. NEWS - Newsletter Gewinn-Aktion Videofilmer-mobil2-entwurf Videofilmer - Preise Videofilmer- Angebot Angebot Ihre Website-Visitkarte Landing Page-privat Entwurf-Logos_Kopf Referenz Videos Shop Info-Schnittbearbeitung Grafland zu Shop Wolfst.-Land zu Shop Aktion-Dezember Kontakt Gutschein-intern Impressum Links`s AGB Online-Album Download-Seiten Download-Giveaway Download-Verheißungen Zeitung-Rentnerschb.pdf Video-Aufn.-Archiv Meine Bilder-noch machen Startseite---Ihr-erfolg-mit-web-tv Ihr Trailer Trailer_plus-minus Stoffsammlung_ Entwürfe- Landing Page Trailer_Marktplatz Ihre Website Website_Info Referenz Webdesign Drucken 

Über mich

Meine Geschichte ...

Als Autodidakt begann ich in den 80iger Jahren mit meinem Hobby, auf Super 8 zu filmen - das ich ständig weiter ausbaute.Nach Einzug des VHS-Zeitalters erfolgten dann die ersten kleinen Produktionen auf VHS - für Vereine, Veranstaltungen, im Tourismus-bereich und für Firmen. Daraus entwickelte sich der Einsatz profess-ioneller Technik - wie Umatic 3/4 Zoll, MII, Betacam, auch um eine Sendefähigkeit für die öffentl.- rechtlichen Sendern zu ereichen. Als freier Kamera-Korrespondent-arbeitete ich für das Bayerische Fernsehen (BR) - für den Bereich: Aktuelle Rundschau mit tagesaktueller Berichterstattung (NIF). Auch für ORF-Linz (Zeit im Bild) - sowie für weitere Sendeanstalten.Es folgte eine technische Erweiterung zum Digital Video, um im Industrie- und Werbe-bereich kostengünstiger und flexibler anbieten zu können.

Im Medienbereich habe ich Erfahrungen gesammelt mit der Kunden-Aquisition für Werbesendungen und deren Sendezeiten Bearbeitung mit Planung, die für die regionalen TV Sender TRP1 Passau und Donau TV Deggendorf zur Ausstrahlung kamen.

Mein Wissen und meine Erfahrungen wurden ständig erweitert durch "Learning by doing". Hinzu kommen die eigene praxisgetreue, interne und externe Ausbildung mit Fachschulungen, Fachliteratur und Seminaren. Die Bereiche umfassen Kameratechnik, Schnittbearbeitung, Ton und Beleuchtung. Auch die Regie- und Film-inszenierungen wurden umfangreich erlernt - von der Idee, Expose, Treatment, Storyboard, Drehbuch bis zum komplett fertig abgemischten Video-Film-Produkt mit Original-Ton, Musik und Sprecher. Spezifisch für jeden Kunden eingesetzt, um dessen Wünsche realisieren zu können.

Mittlerweile reicht meine Praxiserfahrung über 25 Jahre zurück. Die ständigen technischen Erneuerungen im Hardware und Software-bereich erfordern es ständig das fachliche Wissen zu erweitern. Ich freue mich immer darauf diese Herausforderungen im High-Tech-Bereich anzunehmen.

Meine Kenntnisse decken folgende Video-Produktions-Bereiche ab: Firmen Videofilme für Chronik-, Image-, Produktion-, Dokumentation-, TV-Werbe-Spots, Werbefilme und Schulungsfilme.Im Tourismusbereich Videofilme für Kommunen, die Gastronomie und Hotelerie, Videos über Landschaften, Ortsporträts, über Vereine, Veranstaltungen, Chroniken und Dokumentationen.Berichterstattung, Reportagen, Interviews, Statements

Die Arbeit im Produktionsteam ist mir geläufig durch Dreharbeiten für Industrie und Handwerk sowie für private und öffentliche-rechtliche Sendeanstalten.

Bei uns können Sie eine Ausbildung im Bereich Video-Aufnahmetechnik und Schnittbearbeitungzum/zur Mediengestalter/in Bild und Ton (IHK) absolvieren.

Unsere Referenzen sind entstanden durch: Professionelles Fachwissen in den Bereichen Redaktionelle Konzeption und Gestaltung, Auftragsabwicklung, Dreharbeiten, Schnittproduktion und Vertonung, mit prof. Aufnahme-/Schnitttechnik im analogen und digitalen Bereich. Aktuelle Kamerakorrespondenz mit Berichterstattung für öffentlich- rechtliche und private Fernsehanstalten wie Bayerisches Fernsehen (BR), ARD, ZDF, ORF Linz, SAT1, RTL und regionalen Fernsehsendern.

… gehen Sie mit uns den visuellen Weg – lebendig in Bild, Text und Ton …

Mobil: 0175-731 22 67

Miet mich ab 29,- €uro

Copyright by B. Antesberger - Videoproduktionen - Multi-Media + Werbeagentur

C

Videofilmer-mobil.de

2010 - 2011

Andere Webseiten

Steigern Sie Ihre Homepage-Besucher bis zu 1000%

Film- Foto- Reporter


http://www.ihr-erfolg-mit-web-tv.de 






Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.